Alternative Heilmethoden

Karl-Heinz Häußinger


 

 

Was ist ein ernährungstherapeutischer Berater?

 

Eine Symptombehandlung reicht heute nicht mehr aus, weil man auch seelische Ursachen bereits kennt.

 

Störungen im Alltag, Arbeit, Partner, Ärger Kinder, unaufgearbeitete Sachen aus der Kindheit und noch einiges mehr, können auf eine Essstörung hinweisen.

 

Was ist ein spiritueller Wegbegleiter?

 

Wir gehen auch einen spirituellen Weg, jeder geht diesen Weg, bewusst, oder unbewusst,

daher kann ein spiritueller Wegbegleiter sinnvoll sein in der Anfangsphase des Weges.

 

Hier geht es um Erkenntnis, Bewusstsein, wie verdiene ich mein Geld, wie ernähre ich mich, wie gehe ich mit

meiner Umwelt um, was bedeuten mir andere Menschen und Lebewesen, wie reagiere ich darauf, was ist eigentlich eine Partneschaft und einiges mehr.

 

Alles zusammen heißt, Körper-Geist und Seele zu verbinden.

 

Dein Körper ist dein größtes Geschenk und begleitet dich dein ganzes Leben, daher solltest du auch

wissen, wie man ihn behandelt und was er braucht um richtig zu funktionieren.

 

Dein Verstand, (der Geist) wird gerne von deinem Ego verführt und bringt dich leicht vom Wege ab.

Um diesen Weg wiederzufinden, gibt die Seele deinem Körper Warnsignale in Form von Schmerzen,

damit dein Geist es auch versteht.

 

Nur dein Bewustsein wird in der Lage sein, dir zu sagen,

 

wann du diesen Weg gehen sollst, es macht einfach, Klick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!